Ruth Graf

Die Chefin. Und zugleich eine der guten Seelen im Haus. Ruth Graf kümmert sich um die Personaladministration sowie die internen Weiterbildungen. Letzteres liegt ihr besonders am Herzen. In ihrer Zeit vor der Graf Malerei ist die gelernte Primarlehrerin in die Welt hinaus gezogen. Sie war in Westafrika als Lehrerin tätig und hat danach auch noch ein Psychologiestudium absolviert. Mit diesem Rüstzeug ist sie die ideale Frau fürs Personal.

Sibylle Schildknecht

Die zweite gute Seele im Malereibetrieb. Sibylle Schildknecht verteilt die Aufgaben und kümmert sich um die Buchhaltung. Tag für Tag, aber nicht ganz rund um die Uhr. Denn sie ist auch noch Mutter von zwei Kindern. Da passt die Möglichkeit zur Teilzeitarbeit perfekt in ihren Alltag. Die gelernte KV-Angestellte ist bereits seit 1998 bei den Grafs - und bis heute rundum zufrieden.

Sekretariat

> Klicken Sie auf eine Person um mehr Infos zu erhalten.