Salvatore Nicolardi

Grün-Weiss-Rot bilden die Tricolore von Bella Italia. Doch die Lieblingsfarbe von Salvatore Nicolardi ist Gelb. Der gebürtige Italiener arbeitet seit 1996 im Buchser Malerbetrieb. Vorher war er als Schreiner tätig. Ein richtiger Allrounder, der seine Freizeit gern mit Billard und Schiessen verbringt. Und vielleicht auch hie und da mit Fussball.

Cornelia Roth

Eine Frau mit viel beruflichem NowHow. Seit 2015 ist sie im Team mit dabei. Als zweifache Mutter ist sie auch neben dem Beruf voll engagiert. Trotzdem findet sie in ihrer Freizeit als Fan des Eishockeyclub Ambri-Piotta  immer wieder Zeit für  einen Matchbesuch im Tessin.  Ihre Lieblingsfarben sind Orange und Grün.

Mehmet Angi

Eine Sportskanone. Mehmet Angi mag fast alles - von Fussball über Schwimmen bis hin zu Laufen und Wandern. Was er nicht mag, ist Pink. Das hindert ihn aber nicht daran, ganze Zimmer in dieser Farbe zu malen, wenn seine Kunden es wünschen. Das kam bisher jedoch selten vor. Mehmet Angi ist seit 2002 bei der Graf Malerei tätig.

Walter Schmid

Walter Schmid

Der routinierte Kundenmaler ist seit 2016 bei der Graf Malerei  mit dabei. In Weiterbildungskursen hat er sich ein fundiertes Fachwissen  an verschiedenen Maltechniken angeeignet. Ursprünglich stammt der aus Sedrun in Bündnerland. Da ist natürlich klar, dass sein Hobby im Winter Skifahren ist. Im Sommer hält er sich mit Badminton und Fussball spielen fit. Seine Lieblingsfarbe ist Gelb. Bei Rosarot ist bei ihm aber dann der Spass vorbei. Da lässt er seinen Arbeitskolleginnen den Vortritt.

Malerfachkräfte

> Klicken Sie auf eine Person um mehr Infos zu erhalten.