Peter Graf

Der CEO ist zugleich Leiter des Gestalterteams. Die Farbberatung ist ihm so wichtig, dass er sie zum dritten Standbein des Unternehmens gemacht hat - neben Farbgestaltung und Realisation. Er hat die Spezialausbildung zum Farbberater col.-arch. absolviert. Sein Berufsweg führte aber auch über handwerkliche Weiterbildungen: Vergoldungskurse, Freihandzeichnen sowie Kurse in Patinieren, Lasieren oder Kalkputz. Kein Wunder, ist die Farbe RAL 9010 (Reinweiss) sein grösster Spielverderber.

Hansueli Eggenberger

Blau und Weiss müssten eigentlich seine Lieblingsfarben sein. Nein, Hansueli Eggenberger ist kein Bayer. Aber ein grosser Fan des Eishockeyclubs Ambri-Piotta. Nach seiner Lehre sammelte er Erfahrung als Tapezierer und absolvierte die Vorarbeiterschule. Seit 1994 ist er bei der Graf Malerei. Als dipl.Farbgestalter HF ist seine Spezialität: Farbkonzepte erstellen. Manchmal ist er aber auch in der Realisation tätig - vor allem, wenn es um spezielle Oberflächen geht.

Gestalterteam

> Klicken Sie auf eine Person um mehr Infos zu erhalten.