Peter Graf

Der Chef. Aber auch er hat einmal klein angefangen - natürlich mit einer Malerlehre. Bevor er sich den eidgenoessischen Diplomprüfungen zum Malerpolier und zum Malermeister stellte, ging er quer durch die Schweiz und gewann dabei berufliche Erfahrungen in bunter Vielfalt. Peter Graf ist aber nicht nur Malerpolier und -meister, sondern auch Farbberater col.-arch. sowie eidg. dipl. Verkaufsleiter. Aber er ist auf dem Boden geblieben. Was er am meisten schätzt, ist die Zusammenarbeit mit Menschen.

Hermann Thoma

Er ist ein Mitglied der Geschäftsleitung und zudem im Verwaltungsrat tätig. Der eidg. dipl. Malerpolier und Malermeister stiess 1991 zum Unternehmen. Hermann Thoma kümmert sich um Verkauf, Beratung und Planung, sowie die Lehrlingsausbildung - lauter Tätigkeiten, die ihm sehr gut gefallen. Im Gegensatz zu den Büroarbeiten. Seine Unlieblingsfarbe: die im Hintergrund seiner Steuererklärung.

Ruth Graf

Sie war schon immer dabei. Das heisst seit 1986, als ihr Mann Peter die Leitung übernahm. Ihr sind die Menschen wichtig. Die gelernte Primarlehrerin mit psychologischer Zusatzausbildung engagiert sich vor allem in der Personaladministration und der internen Weiterbildung. Neben ihren Aufgaben im Malereibetrieb kümmert sie sich noch um das Familienunternehmen in den eigenen vier Wänden. Mit vier jungen Erwachsenen bedeutet dies Herausforderung und Freude zugleich.

Geschäftsleitung

> Klicken Sie auf eine Person um mehr Infos zu erhalten.