Janina Wimmer

Den Start in die Malerlehre begann sie 2015. Es gefällt ihr sehr in einem Team zu arbeiten. Eine Lieblingsfarbe hat sie keine, aber alles Weiss in Weiss gestrichen findet sie schon ein wenig langweilig. In  ihrer Freizeit schnallt sie sich die Inlineskates  an und flitzt damit auf dem Rheindamm  rauf und runter.

Justin Schindler

2018 hat er mit der Lehre begonnen und fühlt sich bei der Graf Malerei sehr wohl. Das genaue und sorgfältige Arbeiten entspricht seinem Naturell. Seine Hobbys sind Zeichnen, Skateboarden , Basketball und Schwimmen. Bei den Farben ist für ihn der Fall klar: Grün ist Top, Pink ist Flop

 

 

Corsin Baumgartner

Der Hahn im Korb. 2018 hat er mit der Lehre begonnen und fühlt sich bei der Graf Malerei sehr wohl. Er schätzt das familiäre Arbeitsklima sowie die gute Organisation der Graf Malerei AG. Im Sommer ist er in seiner Freizeit mit dem Mofa und im Winter auf der Skipiste anzutreffen. Seine Lieblingsfarbe ist Grün.

 

Auszubildende

> Klicken Sie auf eine Person um mehr Infos zu erhalten.