Leitbild

Wir suchen überall zuerst das Plus (+)

Unsere Kunden werden nicht nur zufrieden gestellt, wir versuchen sie zu begeistern und setzen uns zum Ziel, eine schöne Beziehung mit ihnen aufzubauen.

Durch geziehlte Weiterbildung bleiben wir am Ball und kompetente Partner für unsere Kunden, Lieferanten, Behörden, externe Beeinflusser und Kapitalgeber.

Mit der Umsetzung unseres Qualitaetsmanagements zieht sich ein definierter Qualitätsstandart, wie ein roter Faden durch alle Denk-, Kommunikations- und Arbeitsprozesse.
Eine gute Idee ist erst dann eine Innovation, wenn sie erfolgreich umgesetzt ist. Wir suchen rationelle, also gescheite und kostengünstige Lösungen, die auch aus ökologischer Sicht überzeugen.

Für ein gutes Arbeitsklima leistet jeder seinen Beitrag. Es beflügelt uns zu aussergewöhnlichen Leistungen. Wir motivieren uns gegenseitig zur Freude an der Arbeit und zur Identifikation mit der Firma und ihren Leistungen. Die professionelle Teamleistung öffnet die Chance für Spitzenleistungen.

Fairness ist einfach, wenn alles rund läuft. Wir bleiben aber auch in schwierigen Situationen und wenn harte Entscheidungen getroffen werden müssen unseren christlichen Grundlagen treu. Probleme lösen wir - wir weichen ihnen nicht aus.